Er geht zärtlich mit mir um?

4 Antworten

Ich kann deinen Freund zu 100% verstehen. Genau so ist das bei mir nämlich auch. Vor meinen Kumpels und Mädchen für die ich nichts spezielles empfinde, bin ich sehr locker, reiße gerne meine Witze und bin einfach entspannt.

Bei Mädchen, die mir aber wirklich etwas bedeuten, bin ich ganz anders, viel ruhiger, und ernster.

Kleine Ergänzung:

Warum das so ist? Ehrlich gesagt habe ich darüber bisher kaum nachgedacht. Ich denke aber, man ist sich einfach viel unsicherer, weil einem es viel mehr bedeutet wie genau die Person auf das Gesagte reagiert, d.h. man denkt bewusster darüber nach. Und andererseits öffnet man sich der Person damit und kommuniziert indirekt, dass man auch offen für tiefere Themen ist :)

Moin. Es sind mehrere Gründe bzw es könnten welche sein. Er weiß nicht wie Er die richtigen Worte findet, um Ihnen sein Gefühl preis zugeben. Bevor Er was falsches sagt, sagt Er nicht`s, was FALSCH wäre. Er könnte Sie vielleicht verlieren. Machen Sie den ersten Schritt, wenn es Ihnen ernst ist. Manchmal muss und sollte man mutig sein. Ergebnis ist offen. Ansonsten bleibt vieles offen.

Vielleicht mag er dich ja doch und würde gern mehr sein als nur dein Kumpel. Und er versucht es dir vielleicht so klar zu machen. Möglicherweise wäre es hilfreich wenn du ihn fragst, nicht gerade vor allen anderen, mehr privat.

Ich denke er überspielt bei den anderen so wie er ist. Und bei dir zeigt er sich offenbar so wie er wirklich tickt

Maliacole12
Fragesteller

Warum tut er dies?

Isabelle783  30.01.2022, 19:51
@Maliacole12

Kann vieles sein. Vielleicht weil er sonst Angst bedenken hat aös freak oder so rüber zu kommen