Taschenband kürzen

1 Antwort

Wenn Du die Tasche mal als Link eingestellt hättest, könnte ich Dir garantiert helfen. Was für Material ist das? Ich habe gleich mehrer Ideen. Wenn es Textil ist, anhand einer anderen Tasche festlegen, wo eine Schnalle sitzen könnte, benötiigt würde Nieten und eine Nietenzange. Das geht auch bei Leder, aber da sollte ein Schuhmacher die Schnalle befestigen und Nieten für den Dorn einschlagen. Wie bei einem Gürtel. Wenn Du ein Mädchen bist, schau Dir verstellbare Bh-Träger an, so etwas kann man mit entspr. Schnallen auch machen.

Danke für den Tipp:)

Hab meiner Schwester das Band mitgegeben Sie hat da mehr geschick als ich:)

Ist ne Leder Tasche von H&M;)

0

Leihhandy geklaut! Welche Versicherung greift?

Hallo zusammen! Mir wurde jetzt meine ganze Umhängetasche vor einem Club geklaut. Ein wahnsinn einfach...Im gedrängle vor einem Club wurde mir dieses wochenende meine Umhängetasche von der schulter gezogen ohne dass ich dies mitbekommen habe. Jetzt stehe ich vor folgenden Problem- in dieser Tasche befand sich u.a. ein Leihhandy, welches ich von der Firma Saturn für die Zeit während mein eigenes in Reperatur ist, geliehen bekommen habe. Bin wirklich am Boden zerstörrt, da ich keine Ahnung habe wie ich diesen Schaden selbst bezahlen soll. Darum möchte ich gerne wissen ob in einem solchen Fall nicht irgendeine Versicherung greift...!???? Ich selbst habe 2 versicherungen. Eine Haushaltsversicherung und eine Handyversicherung bei Assona.... Ich hoffe sehr dass mir jemand dabei helfen kann...

...zur Frage

Kann man dieses Uhrenarmband kürzen lassen?

Hallo. Ich habe diese Uhr im Internet bestellt und das Armband ist riesig! Viel zu groß. Kann ich diese beim Juwelier etc. Kürzen lassen oder geht das bei diesem Band nicht?

...zur Frage

Dirndl selbst kürzen

Hey:) Ich hab mir ein Dirndl im Internet bestellt und alles passt soweit, Bürostuhl es einfach viel zu lang.. Ich müsste es bestimmt 20cm kürzen.. Da ich mit meinen Freundin morgen auf den Wasen gehen möchte und das Dirndl erst heute ankam, kann ich nun nicht mehr zu einer Schneiderin bringen und muss das irgendwie selbst hinbekommen:D Hat jemand eine Idee wie ich das möglichst ordentlich noch heute Abend hinbekomme?

Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Brauche Hilfe, Pc geht nicht an?

Habe mir vor einigen Monaten einen pc zusammen gestellt: Asrock h110 DVS r3.0 Ballistick ddr4 RAM (weiß grade nicht welchen genau) Asus gtx 1050ti 4gb 1tb HDD Festplatte Intel pentium g4560

Mein Problem ist folgendes: Am Anfang ging alles gut, nach 3 Monaten fing der pc dann an sich ab und zu selbst auszuschalten. Mittlerweile gehen nach des betätigen des Power Button nur noch die Lüfter an aber auf jeden Bildschirm steht kein Signal. Ich habe mich dann schlau gemacht und bin auf eine Seite gestoßen in der jemand das selbe Problem mit den selben teilen hatte. Er schrieb das es wohl am mainboard liege und schlug das Asus h110 plus vor. Kurzerhand habe ich es bestellt... Kam vor na stunde an habe es dann eingebaut alles verkabelt nach anleitung und wieder das selbe... Bin echt am verzweifeln kann momentan weder schulisch was machen noch Bewerbungen schreiben und meine Daten sind auch alle weg liege geldtechnisch grade komplett am Boden :( Bitte um Hilfe danke für jeden Beitrag! MfG Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?