Umhängetaschen band kürzen?

1 Antwort

Du siehst doch den schwarzen Plastikrahmen (auf deinem Bild links am Rand), den nimmst du in die linke Hand und mit der rechten Hand schiebst du den oberen Gurt (da wo er doppelt ist) in Richtung des Plastikramens. Dann bildet sich in der Mitte des Rahmens eine Schlaufe, und wenn du die mit dem einfachen Teil des Gurtes wieder gerade ziehst, verlängert sich das Band der Umhängetasche.

Edit: Du wolltest es ja kürzen, hab ich überlesen. Dann genau anders rum.

Leylaa102
Fragesteller

Dankeschön !

Leylaa102
Fragesteller
@SecretSecretary

Naja, ein kleines bisschen konnte ich es verkleinern weil wie soll man das, was du erklärst hast andersrum machen ? :D

SecretSecretary  21.06.2019, 11:30
@Leylaa102

Ja, zum erklären ist es ein bisschen doof. Also zum verkleinern nimmst du den Plastikrahmen in die rechte Hand und schiebst das Band mit der linken Hand zu deiner rechten Hand, so dass die Schlaufe wieder entsteht. Dann ziehst du das Band glatt und der Gurt wird kürzer. Am Ende muss eigentlich der Teil vom Band, der doppelt ist über die gesamte Länge des Gurtes gehen, dann hast du ihn auf der kürzesten Länge, die möglich ist.