Hab mir eine gucci Umhängetasche bestellt bei gucci store?

Hier ist es irgendwie ab und bei den letzten 2 Bilder sind es die Seiten  - (Mode, defekt, Gucci) Hier ist Links
 - (Mode, defekt, Gucci) Hier rechts  - (Mode, defekt, Gucci)

8 Antworten

Da es sich hier ja vermutlich um einen Produktionsfehler handelt, wird Gucci die Ware auch umgehend und ohne Extrakosten umtauschen.

Sollte die Tasche allerdings nicht von Gucci selbst sein, sondern von einem unseriösen Ebay Anbieter wirst du wohl ein größeres Problem haben.

Umtauschen lassen ganz einfach. Gucci macht da keinen Aufstand da sie sehr darauf bedacht sind ihren Namen zu schützen

Eben war die Tasche doch noch eine Leihgabe für 2-3 Tage? 800 Euro für eine Fake Gucci Tasche sind schon eine Hausnummer.

Welche Möglichkeit besteht im Apple Store einzukaufen ohne Kreditkarte?

Ich will mir ein Apple Produkt im Wert von 2000 Euro kaufen , allerdings besitze ich keine Kreditkarte und man kann nur maximal acht App Store Karten verwenden und ich glaube das der höchste Wert einer Karte 100 Euro beträgt , also wären das insgesamt nur 800 Euro . Es muss doch eine Möglichkeit geben auch ohne Kreditkarte zu kaufen oder ?

...zur Frage

Gibt es in Slowenien auf den Märkten/Basare gefälschte oder Originale Gucci Klamotten wäre Nice wenn das wer wüsste?

z.B Gucci Cap oder Gucci Umhängetasche

...zur Frage

Habe AUSVERSEHEN ein Replika bestellt?

Hallo .

Ich brauche eure hilfe !!

Ich bin 13 und habe mir ein gucci portmonee für 100 euro gekauft .

Auf der Website (ioffer) stand das dieses Original ist ! Jetzt habe ich aber herausgefunden das dieses GEFÄLSCHT ist !!!

Die 100 euro sind mit Jetzt egal ! Aber wie läuft das jetzt mit dem Zoll ab .

Vielen dank

...zur Frage

Gucci UmhängeTasche real or fake?

ORIGINAL ODER FÄLSCHUNG?

...zur Frage

Wo bekomm ich eine Gucci Kappe her unter 100 Euro außer auf Ebay und Sphock?

...zur Frage

ich habe ein vodafone Vetrag , nun ist meine Sim Karte Defekt, habe eine neue bei Vodafone bestellt aber vergesen zu fragen ob ich die alte Handy Nr. behalte.?

Hallo, ich habe ein Handy Vertrag bei vodafone. nun ist meine Sim Karte Defekt. habe bei Vodafone eine neue bestellt aber vergessen zu fragen ob die Handy nr. die gleiche bleibt? Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?