Wann kommt meine deichmann tasche an?

1 Antwort

Vermutlich nächste Woche. Auf der Homepage steht auch das die Lieferung zwischen 5-7 Tage dauern kann und daher ist alles noch im rahmen.

Sie müssen die Bestellung erst Bearbeiten und dann muss es vom Lager verschickt werden bzw DHL, Hermes & Co. dort abgeholt werden, es in deren Lager kommt und dann in die Zustellfahrzeuge gepackt werden. Und da sie alle sehr viel zu tun haben kann es momentan auch was länger dauern.

Von Amazon ist man gewohnt das es schnell geht aber die haben bessere Konditionen mit den Versendern als manche andere Läden und deren Sendungen werden bevorzugt behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung