PC von Dubaro bestellt. Wann kommt er an.?

4 Antworten

Kommt sicherlich drauf an wie der Rechner konfiguriert wurde. Ich würde von 1-3 Wochen ausgehen, je nachdem ob die Hardware auf Lager ist oder etwas bestellt werden muss.

Am besten wäre es tatsächlich nachzufragen.

Lurazius
Fragesteller

keine ahnung, trotzdem danke

ich hab da leider noch nix bestellt und weiß von daher nicht ob man auf der Seite seinen Bestellstatus verfolgen kann oder eine Sendungsnummer bekommt... von daher würde ich pauschal sagen eine bis zwei Wochen sollten man warten :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Um es einfach zu formulieren: Fraeg nach, wenn von denen nicht bereits eine einschätzung für den Liefertag bekommen hast.. Wann das genau kommt kann dir hier leider niemand sagen, außer Dubaro selbst...

Lurazius
Fragesteller

ok

Angebote vernünftig lesen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, PC, online)
mistergl  31.07.2018, 11:21

Ich bin sicher man bekommt dort eine Versandbestätigung inkl Paketschein, wenn es soweit ist.

Sonntag bestellt. Montag angefanen zu bearbeiten. Also ich denke frühestens Samstag oder Montag oder Dienstag kommt der.

Lurazius
Fragesteller
@mistergl

Gute Recherche btw. hättest du mal richtig alles durch gelsen, würdest du sehen dass, der Rechner am Wochenende garnicht kommen kann...

Lurazius
Fragesteller

Die Frage ist übrigens nicht entstanden weil ich die Lieferzeit nicht gesehn hab sondern da ich bereits mal rum geschaut hatte und auf einer Webseite auch gesehen habe dass, manche schon 2 Wochen gebraucht haben