Dubaro Lieferzeit?
Ich habe am Mittwoch Abend einen Computer (selbst konfiguriert und zum selbst zusammenbauen) bestellt. Seit dem habe ich per Mail nur eine Bestellbestätigung bekommen. Ich habe über Amazon bezahlt und kann leider nicht sehen wann der Computer kommt, da ich kein Account bei dubaro gemach habe. Werde ich weiter Emails bekommen? Also wann versendet wird etc.? Pder steht der Computer irgendwann vor meiner Haustür? Und wann wird das etwa sein? Diese Woche noch? Also bis Freitag?
Würde mich über Hilfe freuen
Danke
3 Antworten
Die Lieferzeit bei Dubaro kann variieren, aber in der Regel dauert es 4–6 Werktage. Da du am Mittwochabend bestellt hast, könnte dein PC möglicherweise bis Ende der Woche oder Anfang nächster Woche ankommen.
Normalerweise erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald dein PC verschickt wurde. Falls du noch keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen hast, könnte es sein, dass dein PC noch nicht abgeholt wurde. Sobald DHL oder DPD ihn abholt, dauert die Lieferung meist bis zu 3 Tage.
Da du über Amazon Pay bezahlt hast, sollte die Bestellung korrekt erfasst sein. Falls du dir unsicher bist, kannst du versuchen, den Dubaro-Kundenservice zu kontaktieren, um eine genauere Einschätzung zu bekommen.
Hoffentlich kommt dein PC bald an. ^^
Hi,
ich habe vor einigen Tagen bei Dubaro einen PC bestellt und am 4 Tage kam er an. Sollte also auch bei dir schnell gehen...
Ich habe mir einen Dubaro PC in der Weinachtszeit 2023 geholt. Der hatte ca 7 Werktage Lieferzeit. Ich hatte den Versand über DHL und habe von denen eine Sendungsbestätigung und Verfolgung per Mail bekommen. Bis zur Übergabe zur Post hört man nichts
Vielen Dank für die nette und hilfreiche Antwort :)