Dubaro pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten!

Der PC wird erst zusammengestellt, nachdem alle Komponenten zu den jeweiligen Leuten die den PC bauen kommt.

Und das mit der Bestätigung kann auch dauern. Dubaro ist eben eine etwas kleinere Firma und bekommt trotzdem viele Bestellungen am Tag.

Hoffe ich konnte helfen!

LG!

(Übrigens hat es bei mir eine Woche gedauert, obwohl ich selbst Montage gewählte habe)

Sasuke644  22.09.2023, 13:13

Hat die Email eine Woche gedauert das sie das Geld bekommen haben oder hat es eine Woche gedauert bis der PC ankam?

LikeLukli  17.10.2023, 16:32
@Sasuke644

Bis der PC kam. Ein Freund hat sich auch einen bestellt hat 2 Wochen gedauert

Am Freitag überwiesen, kann also sein, dass bei Dubaro das Geld erst gestern (oder heute) auf dem Konto eingegangen ist und die Buchung zur Versandfreigabe noch nicht erfolgt ist. Also alles im Rahmen.....