Dubaro-Dauer?

1 Antwort

Herzliches Beileid ,ein weiteres Opfer von Kundenfang durch Blenden.

Selbstbau ist immer die bessere Option , zumal man auch vieles an Extras mitnehmen kann, Gewährleistungs Verlängerungen, Schrauben,Anleitung,Treiber CD/DVD, Adapter und je nach Aktion sogar ein paar Spiele die kostenlos beiglegt werden.

All das verlierst nun durch deine Sture Haltung sich für einen PC von der Stange entschieden zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Lindner12
Fragesteller

Ist mir alles bewusst. Jedoch ist es mir das Wert.

Ich interessiere mich mehr für Software, deswegen bin ich auch Programmierer auf Windows und auch auf Linux, aber nur selten.