Dubaro schickt PC zurück?

1 Antwort

Woher sollen WIR wissen, ob dein Fehler repariert worden ist oder nicht.
NUR Dubaro weiß das, ALSO melde dich bei denen.
Oder denkst du das WIR jetzt Hellsehen können?
Die Frage alleine ist SO Selbst beantwortend, dass ich mich frage, Warum du sie überhaupt Stellt.
So SINNFREI.

JA, Dubaro braucht auch ein wenig Zeit für eine Reparatur, denn du wirst nicht der Einzige sein.

Aber aus Erfahrung, Recherche und Beruf/Job, weiß ich das ca. 90% aller zurückgeschickten Fertigrechner immer nur auf Treiber oder Windows Probleme zurückzuführen sind.
Und da ist keine Firma wie Dubaro etc. NICHT zuständig.
Was kann also der Hersteller dafür das Windows nicht aktuell ist, Treiber zu Alt sind, oder Geräte installiert werden und der Treiber inkompatibel sind und und und.

Meistens werden solche Rechner immer eingeschickt, weil er dauernd abstürzt etc; wie Blue/Blacksreens.
Und solche B/B Screens sind zu 90% immer Treiberfehler.

Dubaro etc. sind also nur in der Gewährleistung Hardwarefehler auszutauschen oder genau diese Mängel zu beheben. (Wie zb. Lüfter rattert)

Und dann wundern sich die Leute wenn die eine Rechnung von xxxEuro bekommen, für eine Fehlerdiagnose die keine Fehler von Dubaro waren/sind.

Nicht Böse gemeint oder Persönlich, aber für die Dummheit der Kunden, können PC hersteller nichts. Und ich finde auch das sie für sowas Bezahlen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

korsad15 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 20:50

Es ist aber ein Hardware Problem... Um genau zu sein lag es an der GPU, dass weiss ich ganz genau. Und meine Frage war nicht ob hier einer weiss ob der Rechner jetzt repariert wurde oder nicht, sondern ob hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat.

YorkNtl  12.06.2025, 22:11
@korsad15

Hast Du ein komplettes Backup gemacht und bei Deinen Problemen zurück gespielt?

korsad15 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 22:35
@YorkNtl

Ja habe ich. So wie es mir gesagt wurde