Was bedeutet das bei dubaro?

3 Antworten

Es bedeutet, dass sie angefangen haben deinen PC zu bauen. Vermutlich kommt er nicht diese Woche an. Es dauert ja seine Zeit, bis der PC aufgebaut, getestet und versendet wird.

Ich würde dir raten, dieses Video zu schauen, um hinter die Kulissen von Dubaro zu schauen:

https://youtu.be/-mbUfMqUpy8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014
Abdul748
Fragesteller

Kenne das Video schon 😅😅

Neroshu  31.05.2022, 16:12
@Abdul748

Tja, dann solltest du die Antwort auf deine Frage bereits kennen.

Mehr Infos hat niemand.
Selbst ein Mitarbeiter von Dubaro kann das ziemlich sicher kaum einschätzen.

Das die jetzt die Komponenten zusammenstellen. Es kann sein das du den spätestens Freitag bekommst. Jenachdem ob der zusammengebaut werden soll oder du es selbst machst, was installiert werden soll ect.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
Abdul748
Fragesteller

Achso… habe gehört dass die die pcs immer schnell zusammenbauen…

Neroshu  31.05.2022, 16:07
@Abdul748

Wenn du einer von garantiert hunderten Kunden pro Tag bist, dann würde jedes größere Unternehmen in Deutschland auch ein paar Tage brauchen, um deine Bestellung zu bearbeiten.

Gerade PC Systeme brauchen ihre Zeit mit dem Zusammenbau, Software Installation sowie Tests. Und wenn dazu dann auch mal eine oder mehrere Komponenten erst noch nachbestellt werden müssen, dann kommt da auch noch ein paar Tage drauf.
Da sind 6 Tage schon schnell...