Was bedeutet "in Bearbeitung" auf der website Dubaro?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Firechaos407,

Teile aus dem Lager holen, Zusammenbauen, Verpacken, Verschicken

Irgendwo in diesem Bereich wird sich dein Computer aktuell befinden.

Ben

Nun ja, kann vieles heißen. Entweder ist dieser noch nicht zusammengebaut, noch nicht eingepackt oder es liegt noch im Versand.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Das heißt die Bearbeitung dauert aufgrund der Corvid19 etwas länger.

kann alles und nichts bedeuten. sie haben kapiert, dass du den pc haben willst, das ist im grunde schon alles

Dein Pc wird höchstwahrscheinlich in der Zeit zusammengebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung
Firechaos407
Fragesteller

Wann glaubst du kommt er an?

Tutrawail  27.05.2020, 14:32
@Firechaos407

Das ist eine gute Frage, ein zusammengebauter PC von Firmen sollte nicht länger als 1 Woche dauern, aber das kommt auf die Kompetenz der Firma an.