Bearbeitung bei Dubaro?

3 Antworten

Hallo

Sie schreiben ja bei Auftragsbauten: "Versandbereit in 6-9 Arbeitstagen", also rechne mal mit einer Lieferzeit von 11 - 14 Tagen.

Laange Zeit für Ungeduldige. Am besten ein dickes, gutes Buch lesen. nicht neben der eingangstür stehen und warten daß der pobo klingelt. :-)

mfg

Harry

Extasyrabid
Fragesteller

Habe mir vorgestellt das der pc früher ankommt, danke für die Antwort aber dann muss ich mir noch ein buch bestellen da ich kein leser bin 😂

dazwischen war WOCHENENDE, wie hätten sie dir die mail der Bearbeitung denn früher schicken sollen? wann das kommt, hängt davon ab, ob alle teile da sind und der wievielte du in der warteschlange bist. würd mal mit 10 tagen rechnen

Es war Wochenende also bis zum Ende der woche würde ich warten aber hellsehen können wir auch kaum..

Extasyrabid
Fragesteller

Ja habe deswegen "ca." gesagt weil das keiner genau wissen kann... Aber wenn jemand mit Dubaro Erfahrungen hat kann er es mir auch ca. Sagen