"Status: In Bearbeitung im Versandzentrum" - Was heißt das genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass die das im Moment verpacken und noch heute Verschicken werden, evtl. auch erst morgen. Aber bei Cybersport sind die sehr zuverlässig, die werden das heute noch Verschicken... :)

da es im Versandzemntrum ist heißt das das es heute noch rausgehn dürfte - spätestens morgen und somit allerspätestens (je nach Zustellungsart )spätestens am samstag bei dir sein dürfte