Erfahrungen mit der Dauer von Mindfactory Rücksendungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesetzlich muss dir innerhalb von 14 Tagen die Zahlung zurückerstattet werden, wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst (§ 357 (1) BGB).

Die Erstattung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel mit dem du auch bezahlt hast.

DieLiebeEnte
Fragesteller

Ach, das wusste ich tatsächlich nicht. Also Mindfactory ist da ja dann auch keine Ausnahme mehr. Da bin ich schon zutiefst beruhigt, dass ich keinen ganzen Monat warten muss.

Vielen vielen Dank. 😊

Kann bis 30 Tage dauern. Musst mal in die AGB schauen

Also 30 Tagen dauert es nicht.
Hier kommt es darauf an ob du den Goldservice dazu gebucht hast oder nicht.
Sofern ich IMMER etwas bestelle bei MF, dann Bestelle ich IMMER mit Goldservice.
Wenn die Karte angekommen ist und du die Bestätigung bekommen hast, dann rechne mit ca 3 WERKTAGE (Also Sa-So nicht mitgerechnet), dann wirst du eine Mail bekommen das diese Geld gutgeschrieben wird. Meistens per PP .

Aber auch hier kommt es darauf an WARUM du die Karte zurück geschickt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieLiebeEnte
Fragesteller

Ich danke dir! Leider den Gold Service nicht dazugebucht. Lohnt sich meiner Meinung nach nur bei Großbestellungen. Kann also leider nicht mit 3 Werktagen rechnen :')

Als Grund habe ich ,, Gefällt mir nicht" angegeben. Bis zur Folie habe ich aber nicht weiter ausgepackt und ist demnach nicht verwendet worden.