Mindfactory vertrauenswürdig?

8 Antworten

Ist eigentlich die bekannteste Website für Hardware habe dort schon gefühlte 100 Rechner in Einzelteilen bestellt.

Rücksendungen/Defekte wurden auch immer problemlos abgearbeitet.

xGeTReKtx  19.06.2022, 19:45

Kannst ja mal deine zusammstellung senden vllt kann man mal drüber schauen.

Hallo,

ja - Mindfactory ist seriös. Die Seite zählt nicht umsonst zu den grössten und bekanntesten Händlern für PC-Hardware.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ich glaub hier kaufen sehr viele bei mindefactory . bisher hatte ich nie probleme mit denen . und auch wirklich selten welche gelsen , aber ein shop ist natürlich nie perfekt . sind halt auch menschen die da arbeiten . manchmal lässt das zusammenbauen bei den einige wünsche übrig , da scheint nicht jeder vom fach zu sein .

Mindfactory ist safe, hab da auch schon Teile gekauft wie mein CPU, Mainboard oder GraKa.
100% gut

Absolut seriös, Tipp, kauf Sontag Nacht, dann sparst du dir die 9€ Versand.

Die Preise sind da einfach so günstig, weil sie es können, da kaufen viel mehr Leute, damit machen die mehr Gewinn, als mit teureren Angeboten.