Mindfactory komplett-PC Erfahrung?

5 Antworten

Hab bei MF einen komplett Pc gekauft und zusammengebaut ohne probleme.

Zurücksenden geht auch ohne probleme, aber eine gebühr wird fällig.

Warum baust du dir den nicht selber und sparst dir die 150€ für nichts?

Nutzerr725  04.11.2019, 21:59

Oder du bestellst bei hardwarerat.de , dort kostet eine komplett Montage 50€

Aluezenev
Fragesteller
@Nutzerr725

habe jetzt zum ersten mal ganz kurz was gesucht, aber zb zur RTX 2080 ti findet man nur die KFA2, den i9 9900kf findet man gar nicht, dafür nur den i9 9900k zu ca 40 euro mehr als bei Dubaro oder MF :/ und konnte auch nur eine option mit 32 GB RAM finden, also da ist die auswahl sehr begrenzt

Aluezenev
Fragesteller

Ich habe im Moment recht wenig Zeit um ein PC zusammenzubauen, und kenne mich beim zusammenbau leider auch nicht wirklich gut aus. Außerdem will ich einen für 2600 bauen lassen, da will ich auch das alles so gut wie möglich zusammengebaut wird, was bei mir als Ersten PC unter Zeitdruck nicht wirklich gut ausgehen könnte

verreisterNutzer  04.11.2019, 22:11
@Aluezenev

Das dauert 1 std den zusammen zu bauen. Wenn du nicht so gut bist in sowas guck dir ein Video bei YouTube an, dann schnallst du das schon ;)

würde niemals einen fertig Pc kaufen oder bauen lassen :)

QDaver  04.11.2019, 23:40
@Aluezenev

hatte 0% kenntnisse habe dank guter tutorials alles geschafft. Es hat nerven gekostet aber am ende war alles perfekt.

Ja stimmt, es war früher besser. Leider arbeiten immer mehr unqualifizierte Arbeiter für Mindestlohn da.

Vor kurzem erst Prozessor gekauft. Defekter Prozessor wurde geliefert. Reklamation war im Gange und habe 4 Wochen auf den Prozessor gewartet. Allerdings liefern die EXTREM schnell. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass das Ding schon am Vormittag da war!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mindfactory nutze ich länger schon und hatte ausschließlich Einwandfreie Erfahrungen gemacht