Dubaro PC Zusammenstellung Erfahrung?

2 Antworten

Dubaro ist ein Shop wo das P/L-Verhältnis noch ok ist.

In der Regel ist es dort aber besser: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/?p=1

Oder noch besser: du baust ihn selber zusammen, davon hast du nicht nur die bessere Leistung für das selbe Geld, sondern auch das Know-how wie man Teile ersetzen muss bzw aufrüsten tut. Und keine Angst, das ist wie Lego. Auf Youtube gibt es Videos die dir das erklären, dort sieht du ja selbst wie einfach das ist.

wenn du es nicht so nimmst, wie es vorkonfiguriert ist, kommst du oft günstiger weg, wenn du ihn dir bei hardwarerat komplett selbst zusammenstellst und service windows installation + service komplett dazubuchst. außerdem hat der zurzeit bessere ssd´s im angebot und ein besseres preisleistungsverhältnis bei netzteilen und vielen cpu kühlern. leider immernoch zu wenig auswahl beim ram.