Wie konfiguriert man auf Mindfactory einen Pc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du legst die Einzelteile in den Warenkorb, danach kannst du dort auswählen ob du es schon gebaut haben willst. Kostet glaub 99€. Das beste wäre natürlich wenn du dir die Einzelteile bestellst und selber schraubst. Hat auch einen gewissen spaß Faktor, kaputt machen kannst du nicht wirklich viel. Mit ein paar Tutorials klappt das schon.

Das ist kein richtiger Konfigurator wie ihn andere Websiten haben. Mindfactory hat da nur einen ewig langen Text was man alles in einem PC braucht. Wenn du dort bestellen willst, ruf am besten an und lass dich am Telefon beraten und den PC zusammenstellen.

Am Besten gar nicht. Lieber selber bauen. Schließlich zockt mindfactory dich total ab. Wenn du ziemlich gute Preis-Leistungs-Pcs haben willst, dann kauf die auf https://Hardwarerat.de

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Bei mindfactory kostet das zusammenbauen 100€. Bei Dubaro kostet es 50€... desswegen denke ich, das Mindfactory gar nicht so gut ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung