Wie schnell schreibt Otto Rücksendungen gut?

6 Antworten

Also bei Otto kann das lange dauern...Bei mir hat es mal 5 Wochen gedauert.Wozu ich aber sagen muss, das die Rücksendung mit Hermes schon knapp 2 Wochen gedauert hat.

Manchmal brauchen die eine halbe Ewigkeit. 6 Tage, du bist sehr optimistisch, haha. Manchmal dauert das 2-3 Wochen. ;)

bei mir hat es schon 4 wochen gedauert..:( trotz das ich immer wieder angerufen habe und nachgefragt habe...

otto? bei dem friesen weiss ich es nicht, aber bei otto-versand theoretisch 2 wochen!

Bei mir dauerte es bisher immer so 1-3 Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung