Ist mein Paket beim Zoll?

Sendungsverfolgung USPS - (Paket, Zoll) Sendungsverfolgung DHL - (Paket, Zoll)

1 Antwort

Das USPS Tracking ist innerhalb D sehr unzuverlässig und oft widersprüchlich.
Die Anzeige bedeutet für dich dass du in ein paar Tagen einen Brief erhältst wo drin steht bei welchem Zollamt du die Sendung abholen darfst.
Unbedingt Ausweis und Zahlungsnachweis mitbringen.

Paket aus Russland gekommen wurde aber beim Zoll abgegeben?

Hallo ich habe Ware in Russland bestellt für 179.99€ plus 45€ Versandkosten ich weiß das es Zollamtlich abgefertigt wurde aber ich war nicht zu Hause und DHL Express hat das Paket beim Zoll abgegeben muss ich jetzt 300€ um das Paket abholen zu können?

...zur Frage

Customs clearance processing complete? (USPS) ?

Ich habe vor kurzem Lippenstifte aus den USA bestellt und habe nun in der Sendungsverfolgung dies gelesen. Customs clearance processing complete, eiegntlich heißt dies doch, dass die Zollabfertigung abgeschlossen wurde, aber was bedeutet dies in Verbindung mit "Payment of charges - Item being held, addressee being notified"? Werde ich vom Zoll benachrichtigt um mein Paket abzuholen oder wird es per DHL zugestellt?

...zur Frage

Hat wer Erfahrung mit dem Paketdienst USPS?

Hallo liebe Gute Frage Community.

Und zwar habe ich eine Bestellung bei Amazon getätigt( einen Kühlschrank) und der soll mit USPS geliefert werden.

Was mich beim Sendungsstatus stutzig macht, das Label wurde erstellt aber das Paket wurde weder gescannt noch was anderes. Und auf einer anderen Seite wo man auch den Sendungsstatus abfragen kann steht wieder was anderes.

Und auf der DHL Seite (dhl ist der deutsche Partner von USPS) werden die Sendungsdaten erwartet.

Was kann mich da jetzt erwarten? Muss ich zum Zoll und mein Paket abholen oder wird das von DHL geliefert?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir meine Fragen beantworten.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt aber nichts da?

Ich habe mir bei vodafone ein Handy bestellt und bei der sendungsverfolgung stand "Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt" aber es ist nichts ankommen kann mir jmd helfen ,

...zur Frage

Paket aus China in anderer Stadt zugestellt?

Hallo,

ich habe etwas bei AliExpress bestellt. In der Sendungsverfolgung bei 17Track steht, dass es DPD epacket übergeben wurde und jetzt in Nürnberg zugestellt wurde. Ich wohne aber garnicht in Nürnberg LOL. Kann es sein, dass es jetzt beim Zoll in Nürnberg liegt ?? Um es für euch besser nachvollziehen zu können, hier mal die Trackingnummer: LM326445518CN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?