dubaro pc Bestellhistorie bleibt unverändert?

1 Antwort

Das bei vielen Händlern so, die konfigurierbare PCs bauen. Man schmeißt viel Geld aus dem Fenster und darf noch lange warten.

Könnte in dem FAll aber auch mit dem Corona Virus zu tun haben, wenig PC-bauer.

Eliqs
Fragesteller

Ja da hast du schon recht aber Dubaro ist ja eigentlich bekannt durch seine schnelle Lieferzeit und günstigen Preise...Corona könnte es schon sein aber dass man dazu keine E-Mail erhält wäre schon komisch. Auf ihrer Seite steht geschrieben:Unser aller Bestreben ist es, weiterhin Computer in höchster Qualität sowie den gewohnt sehr guten Service für unsere Kunden zu bieten & gleichzeitig dabei alles für die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu unternehmen.Auch im Einkauf haben wir reagiert. Frühzeitig haben wir die Lagerkapazitäten erhöht und konnten somit Ware die wir für die Produktion benötigen bevorraten. Somit ist sichergestellt, dass wir alle Bestellungen abwickeln können.