Bestellung auf Dubaro ohne Kundenkonto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens sollte dubaro seriös sein.

KilianxD  22.09.2023, 14:31

Ja auf jeden Fall wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast. Nachdem dann die Bestellung übergeben ist solltest du eine Mail mit der Sendungsnummer zum verfolgen bekommen.

Ohohoh 😲😲😲😲

Vorkasse ist hier immer scheiße bei solchen Geschäften, mach das NIE !

Vor allem wie könnte es sein, das es angeblich schon ein Konto mit dieser E-Mail geben soll??

jetzt ist Dubaro.de eine bekannte Firma, am besten sofort dort melden (erst einmal telefonisch) und das klären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasuke644
Fragesteller

Ich kenne jemanden der auch seinen PC über Vorkasse auf Dubaro bestellt hat, der kam auch nach 4 Tagen an. Jedoch wurde def PC aber auch mit einem Kundenkoto bestellt welches ich nicht erstellen konnte.

IchDirk  22.09.2023, 12:41
@Sasuke644

Ja dann hat sich das doch erledigt, wenn Du diese Erfahrungen gemacht hast ?

Sasuke644
Fragesteller
@IchDirk

Das Problem ist ja nur das ich ohne Kundenkonto bestellt habe weswegen ich keine Lieferverfolgung sehen kann bei der DHL ob der PC schon verschickt wurde oder nicht. Nach dem bestellen auf der seite am Mittwoch Abend habe ich eine Bestätigungsmail der Bestellung bekommen. In der standen die Kontoinformationen des Kontos auf das ich das Geld überweisen sollte. Zudem stand da dass das Geld dann in ca 1-2 Tagen auf deren Konto zu sehen ist und sie dann nachdem sie das Geld bekommem haben, mit dem Bau und der Lieferung anfangen. Jedoch habe ich bis jetzt keine Email oder sonst was mehr bekommen und bin mir einfach unsicher ob der PC ankommt oder nicht, da ich wiegesagt keine Lieferverfolgung nachsehen kann weil ich ohne ein Kundenkonto bestellt habe.