Amazon bestellt nicht?

Rubezahl2000  13.03.2024, 17:19
  1. Bist du volljährig?
  2. Ist dein Bankkonto eingegeben in deinem Amazon-Account?
  3. Reicht das Guthaben für Kaufpreis + Versandkosten?
Ash0055
Fragesteller

3 mal ja

4 Antworten

Hinterleg eine Kreditkarte, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du auch mit der Geschenkkarte problemlos bestellen kannst.

Ein Bankkonto hinterlegen, hilft sehr oft. Denn ein neu erstelltes Amazon Konto mit einem Gutschein ist für Amazon oftmals verdächtig, denn soetwas benutzen sehr gerne Jugendliche die unter 18 sind.

Ein Bankkonto reicht oftmals aus, manchmal muss es aber auch eine Kreditkarte sein.

PS: Das Guthaben lässt sich nicht mehr runterbekommen, wenn du noch keine 18 bist ^^

Hatte ich gestern auch, mit allen möglichen Zahlungsarten über das Konto meines Vaters.

Eine Lösung haben wir bislang leider auch nicht gefunden.

dann hinterleg mal einfach eine Bezahlmethode, das löst in dem Fall meist das Problem