Warum storniert Amazon Beslellung die mit dem Gutschein bezahlt worden sind?

1 Antwort

Amazon verlangt nun mal eine weitere Zahlungsmethode. Dem stimmt du beim Konto erstellen zu. Hinterlege halt dein Bankkonto oder eine Kreditkarte. Das Guthaben und Gutscheine werden trotzdem benutzt. Ohne weitere Zahlungsmethode kommt du halt nicht weiter.

Momentnoch
Fragesteller

Aber das guthaben auf dem Gutschen reicht aus. ich habe einen 1000 € Gutschein und der Ferser hat 900€ gekostet. Wieso sollte ich da per Bankeinzug bezahlen?

picasso22  24.11.2022, 17:47
@Momentnoch

Sollst du nicht. Du musst nur eine weiter Zahlungsmethode im Konto hinterlegt haben. So wie es in den AGB steht.