Dubaro Versand?

3 Antworten

Hast du schon eine Bezahlbestätugung? Ich kann dir erzählen wie es bei mir war. Allerdings hat mir Dubaro den PC zusammengebaut.

Letzte Woche Dienstag. Bestellt und per Dierektüberweisung gezahlt

Freitag 9 Uhr EMail :Zahlung bestätigt

Fr 11 Uhr E Mail. Mit der Produktion wurde begonnen

Di 3 E Mails

9 Uhr Produktion abgeschlossen

13 Uhr 2 e-mails Windows aktivierungskey und ein Spiele Gutschein

Heute morgen Mittwoch wurde mein Schätzchen dann geliefert

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Versand, Dubaro)

Bei mir waren's knapp 12 Tage, war aber im Jänner. Geduld hehe :D

Die müssen die Teile erstmal lagernd haben und hast du denn das Geld auch überwiesen oder welche Zahlungsart hast du gewählt?