Wann bekomme ich die Bankdaten von Dubaro?

AshleighHoward  01.03.2021, 13:54

hast du ne bestellbestätigung bekommen oder ne andere mail?

Lol333606
Fragesteller

Ja

2 Antworten

du hast die bestellbestätigung erhalten. scroll mal in der datei nach unten in die fußzeile, da steht normalerweise die bankverbindung. im kopf steht die bestellnr., die musst du als verwendungszweck angeben.

Lol333606
Fragesteller

Ich habe sie nun erhalten viel dank für die hilfe

Warte noch etwas und dann ruf de support an. Ggf hattest du ja nur nen Fehler gemacht mit der Email adresse oder die brauchen etwas länger.

Ich würde aber erst überweisen wenn du die Rechnung hast denn oft steht da irgendwo sowas wie "Bitte geben sie die Rechnungsnummer mit an". Blind überweisen kann bedeuten das die das nicht zuordnen können.

Lol333606
Fragesteller

Ok danke