wann kommt mein Dubaro Pc an?

2 Antworten

Je nachdem ob er auf Lager ist oder nicht dauert es eine Weile.

Ich würde dir empfehlen mal in die Bestellübersicht zu schauen und zu gucken, wann er denn versendet wird. Oder mal auf den Artikel, dann steht da meistens "Versandbereit in X Tagen".

In einer bewertung schreibt ein kunde

Ich muss wirklich zugeben, dass das Team von dubaro meine Erwartungen um einiges übertroffen hat. Ich dachte, dass es zwei bis drei Wochen dauert bis der PC ankommen würde, aber er war nach einer Woche schon da. Außerdem hatte ich befürchtet, dass ein riesen Kabelsalat im PC.....

Dann steht bei den PCs Versandbereit in 7-10Tagen

Dann kannst du davon ausgehen, daß du nach spätestens 2 Wochen den PC auf dem Tisch stehen hast.

Am besten stehst du nicht hinter der Tür. Laß dich einfach überraschen.