Dubaro PC Teile umtauschen?

2 Antworten

Ja kannst du machen.

Durch das Fernabsatzgesetz hast du sogar 14 Tage Umtauschrecht. Allerdings können Versandkosten anfallen.

Aber am besten pocht man nicht auf das Gesetz sondern wendet sich direkt an den Support. Wenn die die Teile umtauschen können bevor die Lieferung rauskommt ist das für alle Beteiligten am besten.

Fragesteller

Da bin ich erleichtert... Danke sehr!

Anstatt das Forumorakel zu befragen wäre es sinnvoll, zügig eine Mail zu schreiben um den Sachverhalt zu schildern.

Fragesteller

Würde natürlich schon gemacht, aber ich rechne erst morgen damit dass sie eine zurücksenden und ich sterbe einfach beim Warten

maja0403  26.05.2021, 22:36
@7393937363

Das kann hier aber keiner verhindern. Mitabrieter von Dubaro werden hier eher nicht aktiv sein ;-) Und das sind die einzigen, die dir eine Aussage machen können.