Tasche Gurt abgerissen deichmann?

2 Antworten

Hört sich für mich nach einem Mangel an. Ich würde zu Deichmann gehen und das vor Ort klären!

Wenn der Taschengurt nach so kurzer Zeit reißt, liegt vermutlich ein Mangel vor. Da du nich innerhalb der 6 Monate bzgl. Beweislastumkehr bist, kannst du ruhig zu Deichmann hingehen und um Mängelbeseitigung bitten. D.h. sofern die Tasche noch vorhanden ist, kannst du sie mitunter gegen eine neue umtauschen.

Gruß

Sina0608
Fragesteller

Brauche ich den bon ?