schuhe bei deichmann gekauft nach 2 mon. kaputt.. quarantie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde da schon mal hingehen , denn nach zwei Monaten

tragen der Schuhe , sollte die Sohle schon noch halten.

Vielleicht findet ihr eine Regelung , mit der jedem gedient ist.

Kann ja sein , dass sie die Schuhe umtauschen , oder dir einen

Ersatz dafür anbieten.Einfach freundlich nachfragen.

VG pw

Hall Keylin..

Danke für Deine Wertung.Ich hoffe für Dich , dass es geklappt hat.

Eine schöne Zeit noch wünscht peterwuschel (-:

0