Es gibt dafür eine Halskrause, und wenn die Wunde doch auf geht, dann Tackern sie die Wunde zu (wir haben immer aus Spaß gesagt er bekommt ein Piercing :D :D

...zur Antwort

Hab mal eine Woche durch gemacht 😅😅 Hab also Erfahrung:)

1000000 Flaschen Powerade :)

Musik hilft auch :) (Passt nicht zum Thema egal)

Sprudel Getränke (Cola,Fanta,usw.)

Saure Sachen (Essen/Trinken)

Fals mir noch was einfällt melde ich Mich :)

...zur Antwort

Hallo Esxalon,

Auslachen werden sie dich nicht, und da wir nicht wissen wie tief die wunde ist würde ich ins Krankenhaus gehen. Das sind Fachleute die solche Wunden wie gesagt kleben/nähen und einschätzen können wie tief sie sind. Sonst könnte das alles noch zu einer Blutvergiftung führen.

Gut Heilung wünscht dir Sina

...zur Antwort

Nacktkatzen sind gezüchtete Katzen, die sehr empfindlich Sind. Der Vergleich zu Menschen ist seltsam, aber stell dir mal vor alle Menschen sind voll behaart jmd du und noch 1 Person sind einfach Nackt. Wäre das schön ? NEIN.

Meine Meinung ist, das Nacktkatzen für Allergiker super sind, aber man sich damit auskennenen sollte.

...zur Antwort

Vielleicht extrem auf geschliffen ??

...zur Antwort

Ich würde das vom Arzt rausschneiden lassen anstatt da selber dran rumzupulen. Kann mir vorstellen, dass das nicht gesund ist, was du da machen willst.

Von alleine fällt das niemals ab.

LG

...zur Antwort

Warze oder so

Hole bitte trotztdem einen Termin :) :)

...zur Antwort

Sieht doch voll schön aus

...zur Antwort

Mache doch mal deinen Pizzateig selber :) Für 2 Pizzen brauchst du:

600g Mehl

1 Pck. Trockenhefe oder 1/2 Pck. Frische Hefe (ist besserer :) )

250 ml lauwarmes Wasser

4 EL Joghurt

4 EL Olivenöl

1,5 TL Salz

1 TL Zucker

Danach lasse den Teig 1/2 - 1 Stunde gehen.

Jetzt forme daraus 2 Pizzen und belege sie :)

Sie kommen jetzt ca. 20 min. Bei 160 Grad Umluft oder 200 Grad Oberunter hitzte in den Backofen (jeder Backofen ist anders).

Und danach : Guten Appetit :)

Oder Kaufe Fertigteig und belege ihn :)

...zur Antwort

Mäuse werden das zwar nicht durchnagern können, aber am besten wäre es wenn du sie bald raus holst

...zur Antwort

Ich würde empfehlen in der Wohnung solange schauen bis ich irgendwo einen kleinen Ritz oder ein Loch finde und da Backpulver hinauf tuen

...zur Antwort

Reinige es mit Etwas starkem

...zur Antwort