Von welchen Getränken wird man wach?

7 Antworten

Wenn du kein Koffein verträgst, solltest du die Finger von irgendwelchen Getränken die Koffein enthalten. Ich trinke praktisch nur Grünen Tee, mag aber auch zu besonderen Gelegenheiten "Koawach" als Wachmacher.

Cheyenne06
Fragesteller

Ich kann wohl Koffein ab nur ich darf halt kein Energie oder Kaffee trinken

Koffein macht nicht wach.

Tee?

Zucker?

Tee mit Zucker?

Mate-tee?

Wenn du sehr viel Wasser trinkst musst u oft auf klo. Das hält auch wach

Hab mal eine Woche durch gemacht 😅😅 Hab also Erfahrung:)

1000000 Flaschen Powerade :)

Musik hilft auch :) (Passt nicht zum Thema egal)

Sprudel Getränke (Cola,Fanta,usw.)

Saure Sachen (Essen/Trinken)

Fals mir noch was einfällt melde ich Mich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sina0608  14.09.2019, 23:20

Und fals hier Gesundheits Freaks kommen, ich weiss das sowas nicht gut ist ;)

Grüner Tee - Espresso - Marcha Tee - aber alles in Maßen - Energiedrinks puschen auch ziemlich, würde ich aber nicht zur Gewohnheit machen, da man davon auch abhängig werden kann....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cheyenne06
Fragesteller

Ich darf kein Energie oder Kaffee •~•

LifeMedium  14.09.2019, 23:10
@Cheyenne06

Grüner Tee ist sehr gesund und macht sogar noch wacher als die anderen Getränke ;-) und hält länger wach!