Was soll ich sagen wenn ich nicht zur Schule will?

4 Antworten

Hallo,

es kommt drauf an in welcher Stufe du bist. Wenn du bereits in der Oberstufe bist, ist es Wurst ob du mal einen Tag fehlst oder nicht. Hol dir ein Attest, dir ging es nicht gut und keiner wird groß nachfragen. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen - mach es nicht allzu oft! Du verpasst schnell was in der Schule und hängst hinterher.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Lehrer? Du gehst zu deinen Eltern und lässt dich krankschreiben

Durchfall und sich einen Krankenschein holen, die meisten Ärzte prüfen das nicht wirklich nach.

lsoph
Fragesteller

Und was soll ich sagen wenn ich nicht zur musikstunde (instrument) am nachmittag will?

lsoph
Fragesteller
@Ghoul7

Aber ich kanns ja nicht einen tag davor sagen oder?