Calvin Klein Tasche von Zalando ein Jahr später kaputt?

1 Antwort

Du hast die gestzliche Gewährleistung von 24 Monaten.

Jetzt stellt sich aber die Frage, warum der "Henkel" abgerissen ist?

Wenn es sich dabei (nachweisbar) um einen Material- oder Produktionsfehler handelt, dann hast du Ansprüche aus der gesetzlichen Gewährleistung.

Bist du selber für das "abreißen" verantwortlich, dann greift die Gewährlesitung natürlich nicht.

Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, diese hast du nur wenn sie beim Kauf vertragsbestandteil wurde. Aber auch dieses würde dir in diesem Fall nicht mehr helfen als die gestzliche Gewährleistung.

Ankiii1007
Fragesteller

Ich habe die Tasche benutzt und der Henkel ist abgerissen als ich sie auf den Schultern hatte