Hat eine Louis vuitton Tasche Garantie?

2 Antworten

Hallo :) also du hast 2 Jahre Garantie - aber ich glaube nur auf Herstellungsfehler und nicht auf Abnutzungsspuren. Generell solltest du die eig vor dem 1 tragen schon pflegen (collonil gold creme) und Imprägnieren (achte auf ein Imprägnirspray ohne weichmacher) Ich lege dir das Taschen Forum ans Herz :)

Liebe Grüße

partyminister
Fragesteller

Guten Morgen 😊 oh Gott, ich glaub das ist etwas zu spät. Die Tasche hab ich erst seit Mai. Ich hab ein paar Wasserflecken drauf und auch die Henkel werden langsam dunkel (dreckig) kann ich sie reinigen lassen und dann die Imprägnierung und Creme drauf machen?
Wo finde ich das TaschenForum?
Vielen lieben Dank für die Antwort :-)

Das ist völlig normal dass sich die Henken verändern. Es handelt sich um helles Leder was nach längerer Nutzung eine sogenannte Patina bildet.