kann ich die Tasche umtauschen nach 10 Monaten mit Kassenbon?

tasche  - (Mode, kaputt, Tasche) Tasche  - (Mode, kaputt, Tasche)

4 Antworten

Man sollte die Tasche auch nicht zu voll packen und den halben Hausstand mitnehmen. Dann zu einem Schuhmacher oder zu einer Schneider hin und das Nähen lassen oder selber mit einer Ahle nähen. Das wird nichts mit dem Umtausch.

thenightisyoung
Fragesteller

was will man da nähen wenn der Lederüberzug abgeht???

Nein, du kannst sie höchstens reklamieren.

thenightisyoung
Fragesteller

also Geld zurück oder wie?

Blaukissen2014  29.01.2015, 18:56
@thenightisyoung

das entscheidet das Geschäft. Sie können die Tasche auch reparieren lassen, die Gelegenheit musst du geben.

Blaukissen2014  29.01.2015, 18:58
@dafee01

das Geschäft entscheidet, ob Geld zurück oder Reparatur. Die Reparatur werden sie vorziehen, wenn es möglich ist. Der Henkel muss ja nur genäht werden. Also bestimmt kein Geld zurück und auch keine neue Tasche.

WIrd sehr schwer werden, da 10 Monate richtig lange sind