Die Sicherung bekommst du nicht ab, ohne die Hose zu beschädigen. Also musst du ins Geschäft.

...zur Antwort

Dann musst du in einen Chat für Moslems gehen.

...zur Antwort

Keine gleichen Erfahrungen. Aber Hunde sind im Wald an der Leine zu führen und im Park auch. Bei uns stehen überall Hinweise und bei euch sicherlich auch.

...zur Antwort

Das musst du selbst wissen, du kennst doch sicher das Dorf.

...zur Antwort

Hoffentlich seid ihr vorgewarnt wegen weiterer dummer "Scherze". Alkohol hat in der Schule und bei Kindern/Jugendlichen überhaupt nichts zu suchen.

...zur Antwort

Es ist eine Thrombose-Spritze. Kannst du nicht auf Alkohol verzichten, solange du die Thrombose-Spritze nehmen musst? Die Spritzen kannst du nicht einfach einen Tag absetzen, sie müssen durchgehend gespritzt werden.

...zur Antwort

Ein Stationsarzt wird sich nicht mit einer Auszubildenden abgeben. Vergiß es.

...zur Antwort

Mit 13 J. musst du noch keine Sprachreise machen. Warte, bis du es dir leisten kannst.  Wo soll denn die Sprachreise hingehen, dass sie so teuer ist??

...zur Antwort

Zu eng für Frauenarzt Untersuchung han Angst das es nicht geht oder weh tut...: o Hilfe :(

Also ich bin 17 uns weiblich da ich seit paar Monaten die Pille nehme aber noch keine Untersuchung beim Frauenarzt hatte, hat die Arzthelferin gesagt das ich untersucht werden muss wenn ich ein neues Rezept haben will ist in nem Monat ca.hab damit kein Problem will ja wissen ob alles Ok is usw aber man wird ja mit dem spekulum heißt das so weit ich weiß untersucht und bei dem Frauenarzt wo ich bin machen die auch immer ein Ultraschall also mit sonem ding das aussieht wien pe*** ka ihr wisst denk was ich mein also meine Freundinnen die alle bei der selben Ärztin wie ich sind haben zumindest gesagt das das immer gemacht wird...aber jetzt mein Problem also ich bin noch Jungfrau und kann nicht mal ein tanpon einführen auch nicht die ob minis un die sind ja wohl wirklich mini ein Finger geht auch nur mit schmerzen zumindest meistens und mehr geht nicht also ich bin iwie ziemlich eng oder ka was das ist bei meinen Freundinnen geht das mit tampons usw gut aber wie soll der Arzt bei mir dann das spekulum un das Ultraschall ding das ich auch schon gesehen habe und die Größe eines penis hat bei mir reinpassen ohne schmerzen oder das mein jungfernhäutchen reißt hab da iwie Angst das das nicht geht oder total weh tut und meine Freundinnen bei denen es ohne Probleme ging sind auch noch Jungfrau also frag ich mich ob bei mir alles normal ist deshalb find ichs auch gut das ich untersucht werde aber habe Angst das es nicht geht...habt ihr Erfahrungen damit ging es euch gleich oder was könnte das sein?:)danke schonma un LG :* :)

...zur Frage

Der Frauenarzt kann das schon.

...zur Antwort

Die Autobahnen sehen aus wie bei uns auch. Die Geschwindigkeitsangaben solltest du einhalten. Hoffentlich schaffst du das mit der Autobahn.

...zur Antwort

Wie will deine Mutter denn mal beerdigt werden, wenn es keine Bestatter mehr gibt?? Wenn es dein Wunsch ist, werde Bestatterin, es ist ja deine Zukunft und nicht die deiner Mutter. Der Beruf wird immer gebraucht.

...zur Antwort

Und die Nägel sollen nun schön aussehen? Das sind Krallen. Lass deine Nägel etwas wachsen und lackiere sie dann. Die sehen dann wenigstens natürlich aus. Mit einem Nagelstudio kannst du auch Pech haben und sie ruinieren dir deine Nägel.

...zur Antwort