Reißverschluss an großer Tasche kaputt- was tun?

7 Antworten

du könntest an der innenseite druckknöpfe oder klettband einnähen. einen neuen reißverschluß näht dir ein schneider ein. ist der reißverschluß kaputt oder nur der schlitten? einen neuen schlitten kannst du dir bei einem schneider für ca. zwei euro einsetzen lassen.

Gibt es nicht bei euch in einem Einkaufscenter "Mister Minit", oder Reinigungen nehmen auch solche Reparaturen an. Ich würde sie auf jeden Fall reparieren lassen.

ca. 10 Euro für Reissverschluss und ca. 20 Euro für einnähen, dann bin ich dabei

GirlsTalk
Fragesteller

Wie jetzt- du bist dabei? In meiner Tasche?? ;-))

newcomer  18.12.2009, 21:11
@GirlsTalk

hab zwar das Handwerk nicht gelernt aber mir das selbst beigebracht. Meine Nähmaschine und ich sind ein eingespieltes Team. Für 30 Euro, sprich der Reissverschluss ( Metall ) nähe ich dir den ein.

Das müsste eigentlich jede Änderungsschneiderei wieder hinkriegen.

geh zu einem nähstübchen. kostet ca. 15€ oder selber machen (wird meist aber nicht gut)