Michael Kors Henkel gerissen?

2 Antworten

Schau erstmal im Internet ob es vielleicht Ch t eine zentrale gibt wo du anrufen kannst oder die du per email erreichen kannst und frag da nach meistens nehmen deutsche Boutiquen diese taschane auch zurück einfach mal im inet schauen
LG.nico

wie ist der denn gerissen😳 also meine MK wiegt bestimmt ab und zu 10kg mit allen Sachen und der Henkel is noch dran...

Kann man Kratzer aus goldener Hardware von MK Taschen rauspolieren?

Hallo zusammen, wie und mit was kann man hässliche Kratzer aus der goldenen Hardware von Michael Kors Taschen rauspolieren? Ich möchte nichts falsch machen da diese Tasche ja auch sehr teuer war. Vielen Dank schon mal für gute Antsorten.

...zur Frage

Maße Michael Kors Taschen?

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einer schönen Michael Kors Tasche, bin mir jedoch bei der Größe etwas unsicher. Ich habe dann letztens auch eine bestellt. Diese ist heute angekommen und mir leider zu klein (33,0x21,0x11,0). Bei meiner weiteren Suche habe ich nur Taschen gefunden, die unwesentlich größer sind. Meine Frage: Wie sind denn die Maße der größten MK Tasche Modell Selma?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Michael Kors Bag Henkel?

http://www.fashionette.de/michael-michael-kors-jet-set-travel-md-travel-tote-vanilla Glaubt ihr das die Henkel von dieser Tasche schnell reißen? Oder hat jemand von euch die Tasche und weiß, ob die stabil sind? Ich hab bloß keine Lust das geld auszugeben und dass sie dann kaputt geht nur weil sie etwas voller ist :) Danke für Antworten.

...zur Frage

RIESIGE FASHIONMARKEN? Was sind die BEKANNTESTEN?

Hey

Ich kenne nur wenige... beispielsweise Michael Kors, Versace, Tommy Hilfiger, Louis Vuitton, Mango. Welche gibt es noch die so groß sind? Ich will mich in diesem Gebiet besser auskennen.

Danke

...zur Frage

Michael kors Tasche im Urlaub kaufen (nach hause gehen heben öde Ring den Koffer)?

Ich bin Grad im Urlaub und hab mir eine Michael kors Tasche gekauft (ich weiß nicht ob sie echt ist oder nicht aber das ist mir relativ egal) und jetzt ist die Frage ob ich die Tasche in den Koffer mache und sie Dan hebe

...zur Frage

Michael Kors Tasche Henkel gerissen!

Hallo! Weiß vielleicht einer wo man die Tasche makellos reparieren lassen kann? Oder ob man sie ohne bon noch reklamieren kann? Lg Sophia :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?