Calvin Klein Tasche für die Schule geeignet?

Random167  19.04.2022, 16:56

Wie alt bist du?

Sophiex1111
Fragesteller

Bin 14

Ranma17  19.04.2022, 16:57

Bist du Lehrerin?

Ranma17  19.04.2022, 17:00

Für Schulbücher?

Sophiex1111
Fragesteller

Ja, ich hab sie ausprobiert und da passt alles rein was ich brauche

6 Antworten

Nimm lieber einen Rucksack. Der verteilt die Last gleichmäßig und Du läufst nicht "schief". Bei Regen wird Dein Zeug in der Tasche nass und für "freundliche" Klassenkameraden reicht ein Griff und Dein Zirkel, Taschenrechner o.ä. ist verschwunden oder versteckt.

Deine Kollegen werden Dich vielleicht auslachen oder schneiden, denn mit so einem Ding kommt doch sonst niemand daher. An Deiner Stelle würde ich nie und nimmer mit so einer Tasche in die Schule gehen.

Hallo!

Ich finde, dass sich Rucksäcke am besten für die Schule eignen, da sie einfach mehr Platz bieten.

Aber es geht ja darum, ob diese Tasche geeignet ist… Ich würde sagen Nein, weil da mindestens 3-4 Sachen reinpassen würden…Für den Preis könntest du dir einen schönen, großen und stylischen Rucksack kaufen, in den auch vieles passt! 💸😉

Und dafür, dass du 14 bist finde ich die Tasche unpassend. Außerdem schau mal, da die Tasche relativ teuer ist, würde ich sie nicht in die Schule mitnehmen, sondern für besondere Ereignisse benutzen. In der Schule ist es zwar wichtig frisch und gepflegt auszusehen, aber wir sind hier nicht bei GNTM!

Schau einfach mal im Internet ob es große und schöne gibt, ich werde versuchen, dir einen zu verlinken!

Hier ist einer, der schau ganz neutral aus:

https://www.zalando.de/calvin-klein-item-backpack-tagesrucksack-black-6ca52n01c-e11.html?size=One%20Size&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677809375_128326562323.&opc=2211&mpp=google%7Cv1%7C%7Cpla-841223077110%7C%7C9043066%7C%7Cg%7Cm%7C%7C554615309713%7C%7Cpla%7C6CA52N01C-E110ONE000%7C841223077110%7C1%7C&gclsrc=aw.ds&gbraid=0AAAAADM_en_RwDSdaAgq8teCO66gF0VL6&gclid=CjwKCAjwu_mSBhAYEiwA5BBmf0UUXP3gtsPXmGO9xHXS4yBm9YIzGdr4yhmsNdKvxN36YrYziZ03MhoCivEQAvD_BwE

Mir ist aber aufgefallen, dass solche Marken sehr kleine Rucksäcke, Taschen etc, für sehr hohe Preise produzieren.

Schließlich entscheidest du aber!

lg, PetekSchule 🏫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nematode  19.04.2022, 17:46
aber wir sind hier nicht bei GNTM!

Passt! 😂🤣😂😃😃

Wenn du auf die Schulen gehst, wo ich war, hast du eh nicht sehr lange was von der Tasche.

Musst du also Wissen. Für mich wäre zu wenig Ladevolumen vorhanden. Ich bezweifle dass da mehrere Ordner und Co. reinpassen.

Entweder die Tasche wird geklaut, du bekommst Rückenschmerzen oder sie geht dir kaputt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Nein. Zu unpraktisch und die Schule ist kein Catwalk.