Ist es komisch einen Calvin Klein sport bra in der Schule anzuziehen?

6 Antworten

Wenn man so wie auf dem Foto ein Hemd oder Jacket drüber trägt, auch wenn es offen ist, ist es schon okay. Aber jetzt im Winter wäre es mir damit etwas kalt.

Für den Sommer schon okay.

Ich hoffe du kommst so nicht mal in die Schule rein. 1. Sollte deine Eltern dir nen Vogel zeigen. Und 2. spätestens ein Lehrer sollte dich wieder nach Hause schicken.

Wenn du es offen trägst ist es seltsam und wirst wahrscheinlich nachhause geschickt. Wenn du es unter einem Shirt hast dann kannst du es gerne machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

Im Winter schon. Sonst ehr weniger.

nichtdeinechaya
Fragesteller

Jaja meine auch Sommer sorry HAHA