Lohnt ein Calvin Klein Sport BH?

Calvin Klein Sport Bh - (Frauen, Mode, kaufen)

5 Antworten

Ich hab den und ich würde den niemals zum Sport verwenden. Der ist total dünn und hält nichts! Aber er ist sehr gemütlich

ich hab ihn bei Karstadt anprobiert...er sieht süß aus,hält aber so gut wie garnichts.(ich hab 85DD/80E).Durch den weißen konnte man auch die Nippel sehen...Ist halt nur ein Bustier,kein Sport-BH...
eher für kleine oder "normalgroße" Brüste geeignet^^

Der ist ja mittlerweile so populär das man den auch so in der Stadt kaufen kann. Hab den da letztens gesehen War aber etwas enttäuscht von der dicke des Stoffes. .. man konnte Alles dadurch sehen, denke der hält Dan auch nicht alles und das Modell auf deinem Bild trägt vermutlich noch ein BH drunter.

Für mich ist jeder meiner (Sport-)BH'S bis jetzt eine richtige Entscheidung gewesen. Für mich machen sie keinem Unterschied

Sport bh schon aber nicht vom c.k.