Normal ist ist der Unterschied zwischen 34 und 36 nicht so gross das keine Grösse passt.

...zur Antwort

So ein Kleid wie auf dem Foto ist schon schön und passt gut für einen Schultanzball oder Abiball!

...zur Antwort

Hab mir eine Haare von etwas länger als schulterlang in mehreren Schritten bis knapp zu den Ohren schneiden lassen. Will sie aber eigentlich noch kürzer haben.

...zur Antwort
max. bis Brusthöhe

Zwar nicht ganz Brustlänge aber hatte sie schon etwas länger als Schulterlänge, hab sie mir aber jetzt immer kürzer schneiden lassen und will sie noch kürzer haben.

...zur Antwort

Wie lang sind deine Haare jetzt?

Hatte nich nie lage Haare sondern nur maximal etwas über die Schulter, und hab sie mir jetzt seit Oktober immer kürzer schneiden lassen. Finde es auch faszinierend und will sie noch kürzer haben obwohl sie mir jetzt nur noch knapp bis zu den Ohren gehen.

Wenn dir Pixiecuts und Buzzcuts gefallen solltest du es schon mal ausprobieren, sie wachsen ja dann wieder, wenn es dir wirklich nicht gefällt.

...zur Antwort
anderes

Gibt keinen Zwang aber garnicht rasiert ist nicht schön

...zur Antwort

Geht mir auch so ähnlich, hatte schon Jahre keine wirklich langen Haare mehr, sondern maximal etwas länger als schulterlang. Aber seit Oktober war ich jetzt auch viermal beim Friseur und hab sie mir immer kürzer schneiden und die Seiten hochrasieren lassen.

Hab sie jetzt nur noch bis knapp zu den Ohren, aber möchte sie eigentlich schon wieder noch kürzer schneiden lassen. Und vielleicht die Seiten noch etwas mehr.

...zur Antwort
Partner will nicht das ich mir die Haare schneide?

Hallo erstmal und tut mir leid für die blöde Frage,

Ich erzähle erstmal ein bisschen, und zwar haben ich und mein Partner seit knapp 4 Monaten unseren ersten Sohn. Seit der kleine auf die Welt gekommen ist fallen mir die Haare gefühlt in Büscheln aus und der kleine Bub kriegt es immer irgendwie hin sie so fest zu packen das man sein Griffel nicht mehr aus meinen Haaren kriegt. Und auch noch zahlreiche Situationen wie Haare um die Finger usw. Deshalb hab ich beschlossen mir die Haare kurz schneiden zu lassen. Hab daraufhin meinen Partner gefragt ob er mich dann noch attraktiv/anziehend/schön finden würde. Er meinte nein und auch das er nicht versteht warum ich das machen möchte wenn er mich dann nicht mehr schön findet. Erstmal okay, man kann ja andere Präferenzen haben, aber gleichzeitig stellt sich mir auch die Frage wie will man ein Leben lang zusammen verbringen wenn man seinen Partner schon unschön findet wenn er die Haare kurz hat (welch Überraschung, sie wachsen nach)? Ich hatte zwar auch paar Dinge bei meinem Partner die ich jetzt nicht unbedingt ultra heiß fand, aber dennoch war er für mich immer der aller schönste Mensch. So sollte es doch auch sein oder täusche ich mich? Man sollte seinen Partner doch nicht nur wegen seinem äußeren schön finden... Vor allem nicht wenn man lange/für immer zusammen sein möchte.. Immerhin werden wir doch alle irgendwann alt und faltig.. Vor allem sieht mein Körper jetzt auch anders aus als vor der Schwangerschaft... Findet er mich deshalb jetzt auch nicht mehr attraktiv?? Ich verstehe das nicht. Bin ich einfach nur zu emotional oder ist mein Partner wirklich so oberflächlich?

...zur Frage

Ich glaub in dem Fall bringt das Haar kurz schneiden lassen nicht viel, weil auch wenn du deine Haare nur noch ein paar Zentimeter hättest könnte dein Baby sich da immer noch genauso drin festkrallen. Denke das musst du ihm anders abgewöhnen.

Ausser du lässt dir direkt einen Buzzcut schneiden oder eine Glatze rasieren.

...zur Antwort

Das rote Kleid unten (glaube es ist das gleiche Kleid, nur zwei unterschiedliche Fotos) sieht auf jeden Fall viel besser aus.

Der Schnitt ist oben und unten viel schöner!

Mir wäre nur der Stoff immer noch zu glänzend, aber das finde ich nicht so schlimm.

...zur Antwort