Farbe weg machen?

2 Antworten

Wenn du sie schon custom bestellt hat ist das Leder wahrscheinlich komplett durchgefärbt. Wenn dir die Schuhe so gut es geht von innen anschaust müsstest du es sehen.

Wenn die Schuhe vorher richtig präpariert wurden…

https://sneaker-factory.de/die-5-groessten-fehler-beim-customizen/

…dann wird das m.E. nicht gelingen das alles wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF