Jordans vorne kaputt?

Ps: Die Rede ist von der Spitze (etwas vergrössern)

2 Antworten

Ja was soll man sagen. Der Lauf der Zeit. Nichts bleibt ganz. Es ist normal, das sich der Schuh verformt oder so wie es bei dir ist kaputt geht mit der Zeit.

Ein Jahr ist schon ziemlich alt, wenn man die Schuhe täglich ein paar Stunden trägt.

Reconnacted
Fragesteller

Natürlich, ist mir ja auch klar 😅 aber habe sie nicht täglich getragen und es war „auf einmal da“… Ich dachte vielleicht habe ich was falsch gemacht beim Imprägnieren oder so..

Ich hab mehrere Air Jordans, aber bis jetzt sind alle noch in ein sehr guten Zustand.

Wenn du die aber täglich trägst, kann sein das mit der Zeit immer schlechter werden.

Schuhe halten auch nicht ewig.