Auf Jordans getreten, neue kaufen?

2 Antworten

Naja, du fragst mal bei deinem Vertrauenslehrer nach. Notfalls auch beim Schulsprecher oder Rektor.

Allerdings sind Schuhe ein Gebrauchsgegenstand. Und wenn du mit Anderen diskutieren musst, dann solltest du auch damit rechnen den Kürzeren zu ziehen. (Is´aber nur meine persönliche Meinung.)

Currywurst564
Fragesteller

Ich habe nicht mit ihm Diskutiert, ich hatte nur ein T-Shirt von Michael Jordan an und er hatte mich dann gefragt warum ich Basketball Fan bin, ich hatte nur gesagt das mich der Sport mehr anspricht worauf er so reagierte. Zudem hatte ich 120€ für diese Schuhe bezahlt und sehe es nicht ein das meine Eltern die eher weniger Geld haben dafür bezahlen müssen weil jemand die Kaputt macht.

chanfan  13.01.2024, 17:47
@Currywurst564

Du musst nicht versuchen mich zu überzeugen. Du hast etwas gefragt und ich habe geantwortet. Da gibt´s nichts zu diskutieren. :)

Currywurst564
Fragesteller
@chanfan

Aber es ist ja nicht meine Schuld das er die Kaputt gemacht hat oder sollte ich etwas von dir Kaputt machen nur weil ich es nicht mag und du müsstest es selber zahlen.

chanfan  13.01.2024, 17:50
@Currywurst564

Suche dir eine Rechtsberatung und lasse dir von ihm erklären was du machen kannst. Das sollte es jetzt gewesen sein. :)

WwernerR363  23.04.2024, 00:02

Kein Grund seine Jordans zu schrotten! Er hätte auch eine Rolex anhaben können und wäre im Recht gewesen!

Red mit deinen Eltern. Die sollen seine kontaktieren.