Jordan Schuhe BG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BG ist die Abkürzung für Boys Grade. Sind also Kinderschuhe die nur bis Größe 40 in den Handel kommen. Sind auch immer etwas günstiger wie das gleiche Modell in Herrengrößen. Es kann auch GS drann stehen (Grade School). Sind die selben Größen und kosten auch das selbe wie BG Schuhe

BG sind Kinderschuhe, die bis Gr. 40 produziert werden. Das andere Paar was Du gesehen hast, dürfte dann die Version für Erwachsene gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF