Wie erkenne ich den Herstellungsdatum bei meine Jordans und gilt das als Produktiosfehler?

1 Antwort

Die Jordan 1 Mid Element Print stammen aus einer Charge die in der Zeit vom 1.12.2021 - 12.2.2022 produziert wurde.

Auf dem Foto erkenne ich zumindest nichts.

Wenn dieses Plastikteil die Ursache für den Schaden ist - wie lange bist Du so damit in den Schuhen herumgelaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF