Kann man als Frau Nike Jordans tragen?

4 Antworten

Kommt darauf an welche du meinst es gibt ja die Standart Jordans also 1, 3, 4, 5 aber auch 11er und so weiter das ist bei jedem Schuh und Colourway anders

Klar! Machen voll viele! Es sind ja einfach schöne Schuhe und ursprünglich waren es ja Basketballschuhe... Und wenn mor jetzt irgendwer erzählt, das Mädchen/ Frauen kein Basketball spielen, dann✊🏽

Juli13204  18.07.2023, 16:29

Keine Sorge, ich weiß ja, dass du den blauen Gürtel hast... aber ich hab nen schwarzen und sogar aus Leder. 😂😂

natürlich, hab etliche mädchen das tragen sehen und sieht schon nice aus

Yolohorlwehz
Fragesteller

Wie wurden die Schuhe bei Ihnen kombiniert?

Selbstverständlich. Sieht auch gut aus